DIE FLAMME DES WORLD DAY OF KNIGHTS 2015 - INT. ORGANISATION WORLD OF KNIGHTS - FLAME OF AMITY

search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DIE FLAMME DES WORLD DAY OF KNIGHTS 2015

Archiv IOWDOK > Archiv IOWDOK 2015 > ETERNAL FLAME 2015
 
 
 
 
  


DIE ERSTE TOUR DER ETERNAL FLAME  2015
feierte einen triumphalen Erfolg!






Die erste internationale Tour der ETERNAL FLAME (Flamme der Freundschaft),
konnte im 2015 einen triumphalen Erfolg feiern.

Vom 20. Juli bis 20. September 2015 durchquerte die Eternal Flame auf ihrem 3‘500 km langen Parcours
in nur gerade 2 Monaten die Länder Frankreich, Monaco, Italien, San Marino und die Schweiz.

In hunderten Relais überreichten sich zehntausende Menschen
die Flamme der Freundschaft von Stadt zu Stadt und von Land zu Land
und lösten eine unglaubliche Begeisterungswelle aus.

Die Eternal Flame wurde in 63 Städten offiziell von den Behörden empfangen.
Mit der Tour 2015 wurde der Grundstein zu den grossen Tourneen zwischen 2016 und 2019 gelegt. 

 
TAUSENDE HÄNDE

In hunderten Relais und Etappen wurde die Eternal Flame von tausenden Händen weitergereicht, Hände aller Hautfarben, junge und alte Hände, Hände aus 51 verschiedenen Nationen, starke und zerbrechliche Hände, jede Hand so verschieden von der anderen, doch alle mit derselben Absicht, die Freundschaft teilen und schenken!
 
TROPHÄE AN 63 STÄDTE 

Vom 20.07. bis 20.09.2015 wurde die Eternal Flame auf ihrem 3500 km langen internationalen Parcours durch Frankreich, Monaco, Italien, San Marino und der Schweiz von 63 Städten und Metropolen offiziell empfangen. Anlässlich der offiziellen Empfänge der Flamme durch die Behörden, wurde der jeweiligen Stadt die Trophäe der Tour überreicht.
 
NO LIMIT FOR THE FLAME

Beeindruckende Geleitzüge von Harley Chapters und Motorrad Clubs, die Teilnahme von Sportvereinen, unterschiedlichster Organisationen und Vereine, die Beteiligung behinderter Menschen, spektakuläre Relais mit Gleitschirm-fliegen und Canyoning, auf Fahrrädern und hoch zu Ross, zu Fuss und in Rollstühlen, haben die Tour 2015 geprägt.
 
DIE PRESSE BERICHTET

Weit über 150 Presseartikel, Fernsehreportagen, Nachrichten-sendungen und Interviews wurden während der zweimonatigen Tour der ETERNAL FLAME in den internationalen Medien (Frankreich, Italien, Schweiz) registriert. Lesen Sie einige Auszüge dieser zahlreichen Presseartikel, Reportagen und Berichte. 
  
 
                                                                        

Offizielle Trophäe der Tour 2015
an 63 Städte überreicht

Medaille der Tour 2015, an die
Träger der Flamme verliehen


Die ETERNAL FLAME 2015
48cm hoch / gold patiniert



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü